2. Unsere Mitspieler sind unsere Stärke!

Als Mitspieler bei EDEKA Fleck behandeln wir uns untereinander stets freundlich und achten die Persönlichkeit und Würde aller. Wir reden nicht übereinander, sondern immer miteinander. Entscheidungen werden nicht einfach von oben gefällt, sondern stets mit Argumenten begründet.
 
Als Mitspieler bei EDEKA Fleck helfen wir uns gegenseitig abteilungsübergreifend und bewältigen Probleme gemeinsam. Wir helfen Mitspielern, die nach Schließung mit ihrer Arbeit noch nicht fertig sind und verlassen nach Geschäftsschluss gemeinsam den Markt.
 
Für die Mitspieler bei EDEKA Fleck gilt: Fehler machen ist erlaubt, denn sie machen es möglich, Dinge zu verbessern. Durch die positive Grundeinstellung unserer Mitspieler verlieren wir nie das Ziel aus den Augen. Ein starkes Team sucht nicht nach Ausreden, sondern findet immer eine positive Lösung!
 
Als Mitspieler bei EDEKA Fleck gemeinsam weiter kommen! Wir legen ein starkes Gewicht auf die Fort- und Weiterbildung unserer jungen Talente, Mitspieler sowie unserer Teamleiter. Denn EDEKA Fleck ist nur so gut wie unsere Mitspieler und nur so gut wie deren Zusammenarbeit untereinander.