1. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle!

Bei EDEKA Fleck ist der Kunde unser Arbeitgeber, daher steht er bei uns an erster Stelle. Kundenfragen sind KEINE lästigen Arbeitsunterbrechungen, sondern deren Bearbeitung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit! Beispiel: „Sucht ein Kunde in unserem Haus einen Artikel, erklären wir nicht wo er ihn findet, sondern führen Ihn bis zum Ziel“!
 
Bei EDEKA Fleck begegnen wir all unseren Kunden stets gutgelaunt, freundlich und offen. Reklamationen und Beanstandungen werden grundsätzlich vom Teamleiter unbürokratisch, großzügig und ohne Diskussion bearbeitet und erledigt!
 
Bei EDEKA Fleck bekommt der Kunde täglich ein einheitliches und gepflegtes Erscheinungsbild aller Mitspieler zu sehen. Diese Identifikation mit unserem Unternehmen signalisiert unserem Kunden gegenüber stets Servicebereitschaft, fachliche Kompetenz und Offenheit.